DIGILINE Single Pharma

Vollintegrierte Systemlösung für die Serialisierung flacher Kartonzuschnitte in mittleren und größeren Auflagen

DIGILINE Single Pharma ist eine vollintegrierte, modulare Systemlösung für die Codierung und Serialisierung flacher oder geklebter Kartonzuschnitte für mittlere und größere Auflagen. Das System vereint eine Vielzahl modernster Technologien zu einer effizienten, prozesssicheren Gesamtlösung und gewährleistet, dass alle heutigen und zukünftigen Anforderungen an die Serialisierung erfüllt werden darunter auch die Serialisierung mit QR-Codes für veterinärmedizinsiche Produkte in China. Der Anwendungsbereich ist speziell für die Verarbeitung von Verpackungen im pharmazeutischen Bereich ausgelegt.

Auf das vielseitig verwendbare Transportsystem können, je nach Anforderung, verschiedene Module wie OMEGA DoD-UV-Inkjet-Drucker verschiedenster Breiten, Etikettierer oder Inspektionskameras integriert und jederzeit nachgerüstet werden. Ein optionales Modul erlaubt auch die Bedruckung der Kartons von unten.

Codierte Produkte, die durch eine oder mehrere Kameraprüfungen nicht erfolgreich verifiziert werden können, werden zuverlässig ausgeschleust. Die integrierte Unique Code Software-Datenbankapplikation stellt gleichzeitig sicher, dass auch bei Fehlbedienungen oder Hardwaredefekten keine Seriennummer doppelt vergeben und gedruckt wird. Gleichzeitig werden alle erfolgreich codierten Seriennummern zur weiteren Verarbeitung dauerhaft und sicher in der Datenbank gespeichert.

Dank der Unique Code Software können Druckaufträge bei Bedarf gleichzeitig auf mehrere angeschlossene Maschinen verteilt werden. Die Verlegung einer bereits laufenden Produktion von einer Maschine auf eine andere ist ebenfalls ohne Gefahr der Wiederholung von Seriennummern jederzeit möglich.

DIGILINE Single Pharma – Module
OMEGA DoD-UV-Inkjet-Drucker in verschiedenen Breiten
Integrierte Unique Code Software-Datenbankapplikation
Code Verifikationskameras und Untermischungskameras
Weiche für zuverlässige Ausschleusung
Etikettierer z. B. für italienische Bollini-Label
Transportmodul für die Bedruckung von unten

Ute Heiler

DIGILINE Single Pharma

Full integrated system solution for serialization of flat card boards in medium and large volumes

DIGILINE Single Pharma is a fully integrated, modular system solution for coding and serialization of flat and glued carton cuts in medium and high volumes. The system combines several state-of-the-art technologies to provide an efficient und safe process. All current and future coding principles for serialization are covered including QR-codes for veterinary products in China. DIGILINE Single Pharma is especially designed for pharmaceutical applications.

The versatile transporting mechanism of DIGILINE Single Pharma allows the use and retrofit of a multitude of modules like OMEGA DoD UV-inkjet printers in different widths, labelers or inspection cameras. An optional module allows even printing from both sides.

Coded products that have not been approved by the inspection camera are rejected reliably through the waste gate. The integrated Unique Code Software database application records all successfully printed codes in a database for further use. At the same time the software assures that serial numbers are never printed twice even when encountering operator mistakes or hardware defects.

Thanks to the Unique Code Software jobs can also be split over several machines. Running jobs can be easily reassigned from one system to another with 100% security that serial numbers are not repeated.

DIGILINE Single Pharma– Modules
OMEGA DoD UV-inkjet Printer in different widths
Integrated Unique Code Software with database
Verification and intermix cameras
Waste gate for reliable ejection
Labeler (e.g. for Italian bollini)
Transport module to print on both sides

Ute Heiler